Stefan Kühberger

Stefan Kühberger

* 18.01.1961
† 01.01.2023 in Hart
Erstellt von Redaktion
Angelegt am 03.01.2023
227 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Freddy

Entzündet am 03.07.2023 um 23:56 Uhr

Ich vermiss dich!

Gedenkkerze

Nachbarn

Entzündet am 30.01.2023 um 10:17 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehn   können, wann immer wir wollen.......Keiner geht ganz von uns--er geht nur voraus...Oameu seg ma uns wieda-------Ruhe in Frieden..........

Gedenkkerze

Freunde

Entzündet am 29.01.2023 um 09:57 Uhr

Du bist nicht   Tot----Du wechselst nur die  Räume, Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume...........In unseren Herzen wirst Du weiter leben-----------------Es tut weh,sagt das Herz .Es wird vergehn ,sagt die Zeit, aber ich komme  wieder, sagt die Erinnerung--Ruhe in Frieden-------------

Region Chiemgau

vom 03.01.2023