Corinna Zeidler

Corinna Zeidler

* 13.07.1958
† 09.03.2023 in Teisendorf
Erstellt von Redaktion
Angelegt am 12.03.2023
300 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 17.11.2023 um 07:45 Uhr

Liebe Corinna! Du warst eine ganz feine Kollegin! Es war eine Freude mit Dir zu arbeiten und vorallem zu lachen. Danke! Judith 

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 13.04.2023 um 23:59 Uhr

Liebe Corinna,

mit deinem warmherzigen Lachen, deinem ehrlichen, liebenswürdigem Gemüt, immer bereit für ein offenes Ohr oder ein kleines Späßchen... Umso mehr bin ich dankbar, einmal deine Arbeitskollegin gewesen zu sein.

In liebevoller Erinnerung

Michi vom bfz

Gedenkkerze

Ingrid Dujmovits

Entzündet am 18.03.2023 um 11:07 Uhr

Liebe Corinna, du warst ein wundervoller Mensch. Ich bin froh dich gekannt zu haben. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben! Ingrid

Gedenkkerze

Isabella Seidl

Entzündet am 14.03.2023 um 12:29 Uhr

Liebe Corinna! Gern denk ich an unsere gemeinsame Arbeitszeit im Bfz zurück - ich werde dich als herzensgute, stets bemühte und manchmal etwas chaotische Kollegin die stets zum Lachen und für Spässchen zu haben war, in guter Erinnerung behalten! Alles Gute für Deinen weiteren Weg - Isabella

Traunstein

vom 12.03.2023