Alexandra Ulrike Losch

Alexandra Ulrike Losch

* 08.01.1972
† 27.03.2023 in Tittmoning
Erstellt von Redaktion
Angelegt am 15.04.2023
275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 22.11.2023 um 20:18 Uhr

Liebe Alexandra,

wir haben uns vor langer Zeit gut gekannt und aus den Augen verloren. Jetzt habe ich von deinem Tod erfahren und bin erschüttert. Ich habe noch so viele tolle Bilder von unseren gemeinsamen Erlebnissen und Bergtouren im Kopf. Du bleibst in meiner besten Erinnerung und ich hoffe, dass wir uns wiedersehen. 

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 15.06.2023 um 13:04 Uhr

Alexa, zu spät hab ich Dich erreichen können. Ich werd mich immer gern an die gemeinsamen Touren zurückerinnern. Bis zu unserem Wiedersehen....

Traunstein

vom 15.04.2023