Wolfgang Hamerlak

Wolfgang Hamerlak

* 23.11.1949
† 23.03.2017 in Ringelai
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 26.03.2017
1.416 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Frank Salomon

Entzündet am 18.12.2019 um 11:33 Uhr

Erst jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass Wolfgang verstorben ist. Er war Anfang der 80er Jahre mein  Abteilungsleiter beim Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge in Kassel. Auch privat hatten wir ein sehr gutes Verhältnis, und er war ein Mensch, der genau wusste, was er wollte. Ich bin schockiert, dass er so früh gestorben ist. Möge er in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Anita Amma

Entzündet am 19.10.2018 um 22:46 Uhr

Sehr gerne denke ich an die Zeit mit Herrn Hamerlak als Verwaltungsleiter im Krankenhaus Radolfzell zurück. Ich werde ihn immer als einen humorvollen Chef mit dem "Herzen am richtigen Fleck" in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Dr. Vitus Irrgang

Entzündet am 29.03.2017 um 13:35 Uhr

In stillem Gedenken an einen großherzigen Menschen

Traueranzeige

26.03.2017 um 00:13 Uhr von OVB
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Region Berchtesgadener Land

vom 26.03.2017