Kevin Chara

Kevin Chara

* 01.01.1996
† 28.03.2016 in Siegsdorf
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 01.04.2016
2.948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kevin Chara entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

vivien

Entzündet am 11.06.2019 um 21:36 Uhr

Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist, wir werden dich nie vergessen RIP

Gedenkkerze

Saskia

Entzündet am 31.12.2018 um 15:31 Uhr

Lieber Kevin nun bist du schon eine Zeit lang nicht mehr bei uns wir denken oft an dich und hoffen dir geht es gut da wo du jetzt bist Ruhe weiter in Frieden auch im neuen Jahr werden wir weiter an dich denken du bleibst unvergessen. R.I.P. In Gedanken Saskia und Oma

Gedenkkerze

Jasi

Entzündet am 02.05.2016 um 13:24 Uhr

Du wirst hier allen sehr fehlen! Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Ich hoffe dir geht's gut wo du jetzt bist! R.I.P Kevin

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 20.04.2016 um 13:13 Uhr

Du wirst uns sehr fehlen und ein großer Teil der uns ausgemacht hat, wird nie mehr so sein! Ich hoffe dir geht's gut wo auch immer du jetzt bist ! R.I.P. Kevin (Desasta)

Gedenkkerze

Mario Sassu

Entzündet am 02.04.2016 um 22:27 Uhr