Rainer Magerl

Rainer Magerl

* 27.09.1970
† 15.07.2019 in Trostberg
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 22.07.2019
815 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Winkler Thomas

Entzündet am 22.07.2019 um 09:55 Uhr

Hallo Rainer,

nun bist Du von Deiner Schweren Erkrankung (ALS) erlöst. Deine Frau und Eltern haben sich die letzten Jahre liebevoll gekümmert. Du konntest Deinen 40. Geburtstag nicht mehr feieren im Kreise deiner Freunde und Bekannten; auch war es Dir nicht vergönnt deinen Beruf weiter mit aller Kraft auszuüben - in dem Du mit Leib und Seele Menschen wie mir , meinem Bruder und Eltern gesundheitlich viel geholfen hast.

Dafür möchte ich mich auf diesen Weg im Namen von allen Tittmoninger Bürger, besonders aber von uns bei Dir noch recht herzlichst bedanken.

Ich hoffe Du erhälst in deinem jetzigen Leben eine bessere Zeit

Ein letzter Gruß

Thomas Winkler

 

Traueranzeige

22.07.2019 um 09:16 Uhr von OVB
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Region Chiemgau

vom 22.07.2019