Hermann Winter

Hermann Winter

* 23.01.1986
† 16.09.2017 in Siegsdorf
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 20.09.2017
3.630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 30.03.2023 um 22:01 Uhr

Gedenkkerze

Martina Kuller

Entzündet am 16.09.2021 um 18:20 Uhr

Lieber Hermann,

vier Jahre bist du nicht mehr bei uns und doch bleibst du unvergessen.

P.S. Veitl geht es prächtig, aber das siehst du ja von oben :)

Anna verwöhnt ihn mit ganz viel Liebe.

Ruhe weiter in Frieden!

Martina

Gedenkkerze

Martina Kuller

Entzündet am 16.09.2019 um 22:19 Uhr

Heute ist schon dein 2. Todestag; doch du bleibst unvergessen....

R.I.P.  Martina

Gedenkkerze

Martina Kuller

Entzündet am 24.01.2019 um 19:55 Uhr

Hallo mein Freund, gestern war dein Geburtstag. Wir haben an dich gedacht und dir Kerzen auf dein schneebedecktes Grab gesetzt. Dieses Jahr liegt soviel Schnee wie du es geliebt hast. Du wärst mit deinem Unimog unermüdlich im Einsatz gewesen. Ruhe weiterhin in Frieden. Martina

Gedenkkerze

Martina Kuller-Sievers

Entzündet am 07.10.2018 um 21:33 Uhr

Lieber Hermann, ich habe erst heute von deinem sinnlosen Tod erfahren. Ich bin unendlich traurig und fassungslos. Du hast damals unser aller Herz im Sturm erobert. Ich werde dich weiterhin als tollen, charismatischen jungen Mann in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Martina

Weitere laden...