Hans  Kössler

Hans Kössler

* 05.04.1926
† 01.01.2019 in Traunstein
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 07.01.2019
938 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 05.03.2019 um 16:41 Uhr

Lieber Onkel Hans jetzt hast du u. Tante Antonie Hannes zu dir geholt u. er muss nicht länger leiden. Dafür leidet Inge u. die Kinder umso mehr. Bitte schickt ihnen viel Kraft, mit allem fertig zu werden. Habt ein Auge auf uns alle und lasst es euch im Himmel gut gehen. Wir sind alle sehr traurig.

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 25.02.2019 um 14:16 Uhr

Familie Schallinger

Gedenkkerze

JUDITH BAUR

Entzündet am 13.01.2019 um 08:40 Uhr

Lieber Onkel Hans, ich vermisse dich so sehr!!! Danke für die Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Es waren eine der schönsten Jahre meines Lebens. Ich werde dich nie vergessen!!!

Traueranzeige

07.01.2019 um 09:02 Uhr von OVB
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Region Chiemgau

vom 07.01.2019