Peter Webersberger

Peter Webersberger

* 24.03.1946
† 11.02.2017 in Berchtesgaden
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 14.02.2017
1.273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jutta Fitzner

Entzündet am 27.10.2020 um 19:19 Uhr

Mit tiefer Trauer habe ich gerade gelesen, dass ein lieber Mensch uns verlassen hat. Er war ein sehr lieber und lustiger Mann. In seiner Nähe wurde immer viel gelacht. 

Wir sind sehr traurig 

Gedenkkerze

Brigitte Malecha

Entzündet am 28.05.2017 um 21:23 Uhr

Lieber Peter, auch wenn Dein Herz aufgehört hat zu schlagen, wirst Du doch für immer in unseren Herzen weiterleben. Du hast mit Deiner freundlichen Art vielen Menschen stets Freude bereitet. Die Engel werden sicher auch ihre Freude an Dir haben. Wir werden uns wiedersehen. Ruhe in Frieden.

Traueranzeige

14.02.2017 um 08:50 Uhr von OVB
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Region Berchtesgadener Land

vom 14.02.2017